· 

Danke Deutsche Härtefallstiftung

Ehe ich nach Afrika geflogen bin habe ich unser Gesichter des Lebens Jahr 2023 und was wird 2024 als Konzeption der Deutschen Härtefallstiftung 🌞🌴 übersendet. Als ich dann Ende Januar zurück gekommen bin weiterhin positiv darauf vertraut und was soll ich Euch sagen, es hat funktioniert.

 

Ich kann ich es immer noch nicht richtig glauben, ich habe diese Woche einen Anruf erhalten "Daniela wir würden gerne weiterhin "Gesichter des Lebens" unterstützen". Buuuhhhh ... also unser "Gesichter des Lebens" geht weiter.

 

Ich / Wir sind  so so stolz darauf das unser Projekt "Gesichter des Lebens" auch im Jahr 2024 weiter geht. Fotoshootings & Interviews, Fotoausstellungen, Tischgesprächen und bestimmt noch einige Dingen die einfach so kommen werden.

Was für ein dickes dickes Dankeschön für das Vertrauen und diese weitere tolle Partnerschaft.

 

Danke Deutsche Härtefallstiftung mit deinen engagierter Menschen!

Deutsche Härtefallstiftung

Es schliesst sich für mich ein weiterer Kreis als Mensch und als Fotografin. Beim Fotografieren braucht es Empathie um Menschen zu berühren, zu verbinden, sichtbar zu machen. Mit meinem fotografischen Blick auf die Menschen, Soldaten, Veteranen gehe ich einen weiteren Schritt. Zu wissen das unser Projekt "Gesichter des Lebens" so gewachsen ist, macht mich stolz und dankbar. Es bestärkt mich darin, wenn Du etwas mit Leidenschaft und Liebe tust kannst Du alles erreichen. 

 

Veteran sein heisst auch: Mensch sein. Sehen-Spüren-Fühlen. "Gesichter des Lebens" versucht dies sichtbar zu machen.

JEDES PORTRÄITS - EINE GESCHICHTE – EIN GANZES BUCH - EINE AUSSTELLUNG

 

Ich möchte Danke sagen, an meine Herzensmenschen die mich unterstützen und tragen und mir immer wieder Tipps geben zu meinem Fotoprojekt. Danke an meinem geliebten Lebenspartner und an meinem Sohn. Danke an meine liebste Freundin Edda, die mich immer stärkt und mich unterstützt. Danke an Simone und Heike meine Fotografinnen Gang und wunderbare Freundinnen und Frauen. 

 

Es ist schön, wenn Ihr hier mit dabei seit oder auch bei Instagram. Danke ❤️. 

 

Fotografiert wird mit Nikon Z7II und dem Nikkor Z 50mm F/1,2S und Nikon Z6II und dem Nikkor Z 85mm f/1.8S.

„Genderhinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf eine geschlechtsneutrale Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für beide Geschlechter. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keine Wertung.“

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar, ich freue mich darauf. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silke (Montag, 05 Februar 2024 08:52)

    So so verdient das es weitergeht mit Eurem Projekt, danke an die Härtefallstiftung und das Vertrauen.
    Alles Liebe Silke

  • #2

    Kay� (Mittwoch, 07 Februar 2024 00:21)

    Ich kann mir keine bessere Fotografin, für Gesichter des Lebens vorstellen, als wie Dich liebe Dani. Jürgen und Du sind für uns, Gesichter des Lebens, eine riesen große Bereicherung, um auf uns aufmerksam zu machen. Danke Euch beiden.
    Liebe Grüße Kay/Nihau_Sun �

  • #3

    Daniela Skrzypczak (Mittwoch, 07 Februar 2024 07:05)

    Liebe Silke und lieber Kay,
    vielen lieben Dank für Euren Kommentar den Dank gebe ich gerne weiter an die Deutsche Härtefallstiftung, ohne die es nie möglich wäre. Nur gemeinsam ist unser Gesichter des Lebens möglich, für Euch die Menschen. Danke