Der Präsident, der sich sehnlichst schnellen Frieden wünscht
Wegbegleiter · 29. Januar 2023
Das erste "Gesichter des Lebens" Shooting 2023 und ich treffe mich mit Patrick Sensburg, Präsident des Reservistenverbandes der Bundeswehr in Berlin. Ich fotografiere an historischen Orten rund um den Gendarmenmarkt und im Interview geht es auch um seinen Biologielehrer. Hier nun das Shooting und sein Interview.

Bundeswehr und Umwelt
Tischgespräch · 03. Januar 2023
Das zweite Gesichter des Lebens Tischgespräch gemeinsam mit dem Museum König und der Leibniz Gemeinschaft. Thema Bundeswehr und Umwelt ... wie verrückt, gleichzeitig grossartig solch ein Thema. Aber schaut und lest gerne selbst.

Eine Vernissage in einem früheren Schlachthof
Ausstellungen  · 28. November 2022
Wir waren eingeladen von der Konrad-Adenauer-Stiftung und der Stiftung internationaler Karlspreis zu Aachen, ihre Veranstaltung „Freiheit in Sicherheit" das Zukunftsforum mit unserem Projekt "Gesichter des Lebens" zu umrahmen. Wie verrückt, gleichzeitig grossartig aber schaut und lest gerne selbst.

Start unserer grossen Wanderausstellung
Ausstellungen  · 23. November 2022
Start unserer grossen "Gesichter des Lebens" Wanderausstellung und dies über drei Etagen. In einem Einkaufszentrum in Schwerin wo wir 235 kg Fotografien zeigen dürfen. Wir waren eingeladen vom Landeskommando Mecklenburg Vorpommern, auf der Gründungswoche zum 67. Geburtstag der Bundeswehr mit dabei zu sein. Wow, was für eine Möglichkeit Euch in meinem Fotografien zu zeigen. Wie verrückt, gleichzeitig grossartig aber schaut und lest gerne selbst.

Ein Jahr, Gesichter des Lebens
Allgemein + Partner · 31. Oktober 2022
Ein Jahr "Gesichter des Lebens" und es war aufregend, wachsend und immer mit dem guten Gefühl des WIR`s. Was wir alles erreicht haben, hier steht es. Danke!

Christophe Böckling
Veteranen · 01. September 2022
Christophe sein Shooting ist das letzte "Gesichter des Lebens" Shooting vor der Bildband Produktion. Christophe ist Veteran der Bundeswehr und ich treffe mich mit Ihm an einem wirklich ganz besonderen Platz in Bonn. Im früheren Plenarsaal des Deutscher Bundestag. Was für ein Ort, für einen früheren Soldaten und ich bemerke wie der Ort Christophe bewegt. Hier nun das Shooting und sein Interview.

Soldat Jens Ruths
Veteranen · 19. August 2022
Das Zoologische Forschungsmuseum Alexander König in Bonn ist der heutige Standort, wo ich Jens Ruths fotografiere. Jens 45 Jahre alt, Stabsfeldwebel, Berufssoldat, Mann und Papa. Das unser Shootingort ein ganz besonderer Ort ist, erfahren wir im Nachgang des Shootings. Jens, herzlich willkommen bei "Gesichter des Lebens".

Soldat Dieter Dürr
Veteranen · 11. August 2022
Dieter Dürr, Familienmensch, Papa und Berufssoldat! 45 Jahre alt, Stabsfeldwebel. Dieter ist heute ganz früh mit dem Zug nach Berlin gekommen, um unser Fotoshooting für "Gesichter des Lebens" hier im Schatten des Sony Centers durchzuführen. Willkommen Dieter!

Deutsche Härtefallstiftung
Allgemein + Partner · 09. August 2022
Für unseren Bildband "Gesichter des Lebens" konnte ich noch einen neuen Partner gewinnen. Herzlich willkommen MVW Training und persönlich der Inhaber, Bernd Friedlein. Durch Ihn haben wir die Möglichkeit den Bildband in hochwertiger Qualität drucken zu lassen. Ich tanze und freue mich wie bolle, weil ich einen weiteren wunderbaren Partner für "Gesichter des Lebens" gewinnen konnte. Mehr erfahrt Ihr gerne hier im Artikel.

Soldatin Nina Kring
Veteranen · 03. August 2022
Nina ist Soldat und Veteran und legt keinen Wert auf das gendern "Dani das ich eine Frau bin sieht man doch". Auch Nina erlitt seelische Traumata`s während ihrer Auslandseinsätze. Um an dem „grossen Tisch“ von Gesichter des Lebens Platz zu nehmen besuche ich sie in ihrer Heimat. Dort findet unser Shooting statt. Ich bin sehr glücklich Nina porträtieren zu können und ihr zu zuhören.

Mehr anzeigen