Soldat Markus Kurczyk
Veteranen · 24. Juni 2022
Markus Kurczyk ... Mensch, Soldat, Veteran und im Moment Brigadegeneral der Bundeswehr. Ich treffe ihm zum "Gesichter des Lebens" Shooting in Schwerin. Was Markus bewegt, seine Fotos und sein Interview gibt es jetzt hier. Markus erzählt mir von seiner Entscheidung warum er Soldat geworden ist und warum Vertrauen das Wichtigste für ihn im Leben ist. Freut Euch darauf, ein Shooting was bleibt und Ihr unbedingt lesen und auch anhören solltet.

Soldaten Mehringer und Czech
Wegbegleiter · 15. Juni 2022
Mein Name ist Oberstleutnant Martin Mehringer. Ich bin der Leiter der Leitstelle für Lotsen am Zentrum Innere Führung. Ich heiße Clemens Czech und arbeite seit dem Jahr 2014 hier in der Lotsen Leitstelle. Unser spontanes Fotoshooting für "Gesichter des Lebens" findet in Koblenz einen Tag vor der Vernissage statt. Freut Euch auf ein Shooting der besonderen Art, wo auch ein vierbeiniger Freunddazu gehört.

Soldat Stephan Wüsthoff
Wegbegleiter · 07. Juni 2022
Ich bin Stephan Wüsthoff ... Mensch, Soldat, Veteran und Gründer, Ideengeber und Vorsitzender der FUAV. Unser spontanes Fotoshooting für "Gesichter des Lebens" findet in Den Haag statt. Was Stephan bewegt, seine Fotos und sein Interview gibt es jetzt hier. Freut Euch darauf, ein Shooting der besonderen Art bei einem ganz besonderem Event.

Simone und Mario Wiesener, Soldatin und Soldat
Veteranen · 01. Juni 2022
Wir sind Simone und Mario Wiesener ... lieben uns, sind verheiratet und Soldaten. Simone und Mario sind ein ruhiges positives Paar, beim Shooting haben wir gemeinsam auf dem Land sehr viel Freude. Was Simone und Mario bewegt, ihre Fotos und ihr Interview gibt es jetzt hier. Freut Euch darauf, ein Paarshooting was bleibt und Ihr Euch auch anhören solltet.

Soldat Meik Briest
Veteranen · 27. Mai 2022
Ich bin Meik Briest ... Mensch, Soldat und Veteran. Meik ist ein sehr positiver, hilfsbereiter und etwas zynischer Mensch. In Berlin ist es kalt Mitte März als wir uns zum Fotoshooting für "Gesichter des Lebens" treffen. Was Meik bewegt, seine Fotos und sein Interview gibt es jetzt hier. Freut Euch darauf, ein Shooting was bleibt und Ihr Euch auch anhören solltet.

Die erste Vernissage
Ausstellungen  · 18. Mai 2022
Die erste "Gesichter des Lebens" Vernissage mit Weltprämiere. Im Zentrum Innere Führung der Bundeswehr, für die Mannschaft der Invictus Games 2022. Es wurde dabei der neue Song "Gesichter des Lebens" vorgestellt.

Thomas Hecken
Veteranen · 02. Mai 2022
Ich bin Thomas Hecken ... Soldat a.D., und Veteran. Thomas ging im Alter von Anfang 20 zur Bundeswehr. Er absolvierte im Laufe seiner Bundeswehrzeit über eintausend Tage in Auslandseinsätzen im Kosovo, in Bosnien und Afghanistan. In Koblenz scheint die Sonne als wir uns zum Fotoshooting für "Gesichter des Lebens" treffen. Was ihn bewegt, seine Fotos und sein Interview gibt es jetzt hier. Ein stilles Shooting und Interview was mich sehr nachdenklich gemacht hat, hört es Euch an.

Herzensmomente in Den Haag
InvictusGames · 25. April 2022
Vom 16.-22. April 2022 fanden die Invictus Games im Zuiderpark der Stadt Den Haag statt. Ich durfte das deutsche Team auch da mit meinem Kameras besuchen. Die Fotos gibt es jetzt hier zum schauen.

Soldat Matthias Ott
Veteranen · 24. April 2022
Ich bin Matthias Ott ... Soldat, Mensch, Papa. Matthias ist ein sehr empathischer, positiver und hilfsbereiter Mensch. In Bonn scheint die Sonne als wir uns zum Fotoshooting für "Gesichter des Lebens" treffen. Was ihn bewegt, seine Fotos und sein Interview gibt es jetzt hier. Freut Euch darauf, ein Shooting was bleibt und Ihr Euch auch anhören solltet.

Ausstellung der Mannschaft Invictus Games 2022
InvictusGames · 12. April 2022
Nun ist es ganz offiziell, die erste "Gesichter des Lebens" Ausstellung findet statt. Der Kommandeur des Zentrum Innere Führung der Bundeswehr, Generalmajor André Bodemann, hat es uns ermöglicht. Es wird eine Vernissage "Gesichter des Lebens" mit dem Schwerpunkt Invictus Games Team 22 geben. Anfang Mai wird die Ausstellung in Koblenz feierlich eröffnet. Ihr als Mannschaft Invictus Games 2022 und ich als Fotografin zeigen somit die erste Ausstellung zu meinem Fotoprojekt.

Mehr anzeigen