InvictusGames

Invictus Games von Den Haag nach Düsseldorf
InvictusGames · 02. September 2023
Invictus Games von Den Haag nach Düsseldorf und Gesichter des Lebens ist zum zweiten Mal vor Ort. Und jetzt Düsseldorf, Mercure-Arena, Deutschland. Wir haben sehr ausführlich über die Mannschaft und ihre Trainingslager, die Blaulichter, Gerard und Gerard und natürlich die Ausstellung fotografisch berichtet. Und jetzt geht es bald los.

Ein Team, eine Mannschaft - gefestigt, offen und bereit für ihre Spiele
InvictusGames · 17. August 2023
Ein Team, eine Mannschaft - gefestigt, offen und bereit für ihre Spiele, die Invictus Games 2023 in Düsseldorf. Das letzte Trainingslager und die letzte Begegnung mit der Mannschaft, dazu bricht Gesichter des Lebens erneut nach Warendorf zur Sportschule der Bundeswehr auf. Es wird nochmals geschwommen, Indoor Rudern - Bogenschießen - Rollstuhlbasketball und Laufdisziplinen trainiert Lernt das deutsche Team der Invictus Games 2023 hier weiter kennen.

Blaue Lichter im deutschen Team
InvictusGames · 15. August 2023
Es gehr um blaue Lichter im deutschen Team für die Invictus Games 23 in Düsseldorf. Diese blauen Lichter heißen Sandra, Ramona, Frank und Holger, eine Landespolizistin, zwei Bundespolizisten und ein Feuerwehrmann. Sie sind für mich und für euch der Start in „Blaulichter des Lebens“. Herzlich Willkommen ihr VIER, ihr ersten „Blaulichter des Lebens“! Lernt Sie hier im ersten Artikel dazu kennen.

Therapie, Training, Teambuildung - Sportschule Warendorf trainiert erneut das Team IG 23
InvictusGames · 14. Juli 2023
Gesichter des Lebens trifft wieder das deutsche Team der Invictus Games 2023. Wir sind wieder in Warendorf. Und treffe mit Jürgen Görlich, von der Soldaten- und Veteranenstiftung, wieder auf die Mannschaft für Düsseldorf im September 2023. Hier lernt Ihr nun das Team weiter kennen und es ist so schön das wir wieder dabei sein können.

Gesichter des Lebens trifft das deutsche Team der Invictus Games 2023, Teil 3
InvictusGames · 11. April 2023
Gesichter des Lebens trifft das deutsche Team der Invictus Games 2023. Wir sind wieder in Warendorf. Und jetzt bin ich wieder hier und treffe mit Jürgen Görlich, von der Soldaten- und Veteranenstiftung, weiterhin auf die Mannschaft für Düsseldorf im September 2023. Wir sind heute beim Sitzvolleyball und Schwimmen mit unseren Kameras dabei. Hier lernt Ihr nun das Team weiter kennen und es ist so schön das wir dabei sein können.

Gesichter des Lebens trifft das deutsche Team der Invictus Games 2023, Teil 2
InvictusGames · 06. April 2023
Gesichter des Lebens trifft das deutsche Team der Invictus Games 2023. Wir sind wieder in Warendorf. Und jetzt bin ich wieder hier und treffe mit Jürgen Görlich, von der Soldaten- und Veteranenstiftung, weiterhin auf die Mannschaft für Düsseldorf im September 2023. Wir sind beim Bogenschiessen und Tischtennis mit unseren Kameras dabei und freuen uns wahnsinnig. Hier lernt Ihr nun das Team weiter kennen.

Gesichter des Lebens trifft das deutsche Team der Invictus Games 2023
InvictusGames · 02. April 2023
Gesichter des Lebens trifft das deutsche Team der Invictus Games 2023. Ich bin wieder in Warendorf. Hier habe ich letztes Jahr das deutsche Team für IG 22 Den Haag kennen gelernt und bis zu den Spielen in den Niederlanden begleitet. Und jetzt bin ich wieder hier und treffe mit Jürgen Görlich, von der Soldaten- und Veteranenstiftung, auf die Mannschaft für Düsseldorf im September 2023. Wir werden die Mannschaft fotografisch begleiten. Also seit gespannt.

Herzensmomente in Den Haag
InvictusGames · 25. April 2022
Vom 16.-22. April 2022 fanden die Invictus Games im Zuiderpark der Stadt Den Haag statt. Ich durfte das deutsche Team auch da mit meinem Kameras besuchen. Die Fotos gibt es jetzt hier zum schauen.

Soldat Hagen V.
InvictusGames · 08. April 2022
Soldat Hagen V., genannt Vocko auch er ist Teil der deutschen Mannschaft für die Invictus Games 2022. Vom 16.-22. April 2022 dreht sich in der Stadt Den Haag alles um diese multinationale Sportveranstaltung für verwundete Soldaten / Veteranen sowie deren Angehörige und Freunde aus verschiedenen Ländern. Das deutsche Team durfte ich nun für "Gesichter des Lebens" porträtieren. Menschen - Soldaten - Veteranen.

Soldat Alexander Ulrich
InvictusGames · 02. April 2022
Soldat Alexander Ulrich auch er ist Teil der deutschen Mannschaft für die Invictus Games 2022. Vom 16.-22. April 2022 dreht sich in der Stadt Den Haag alles um diese multinationale Sportveranstaltung für verwundete Soldaten / Veteranen sowie deren Angehörige und Freunde aus verschiedenen Ländern. Das deutsche Team durfte ich nun für "Gesichter des Lebens" porträtieren. Menschen - Soldaten - Veteranen.

Mehr anzeigen