InvictusGames

Herzensmomente in Den Haag
InvictusGames · 25. April 2022
Vom 16.-22. April 2022 fanden die Invictus Games im Zuiderpark der Stadt Den Haag statt. Ich durfte das deutsche Team auch da mit meinem Kameras besuchen. Die Fotos gibt es jetzt hier zum schauen.

Ausstellung der Mannschaft Invictus Games 2022
InvictusGames · 12. April 2022
Nun ist es ganz offiziell, die erste "Gesichter des Lebens" Ausstellung findet statt. Der Kommandeur des Zentrum Innere Führung der Bundeswehr, Generalmajor André Bodemann, hat es uns ermöglicht. Es wird eine Vernissage "Gesichter des Lebens" mit dem Schwerpunkt Invictus Games Team 22 geben. Anfang Mai wird die Ausstellung in Koblenz feierlich eröffnet. Ihr als Mannschaft Invictus Games 2022 und ich als Fotografin zeigen somit die erste Ausstellung zu meinem Fotoprojekt.

Soldat Hagen V.
InvictusGames · 08. April 2022
Soldat Hagen V., genannt Vocko auch er ist Teil der deutschen Mannschaft für die Invictus Games 2022. Vom 16.-22. April 2022 dreht sich in der Stadt Den Haag alles um diese multinationale Sportveranstaltung für verwundete Soldaten / Veteranen sowie deren Angehörige und Freunde aus verschiedenen Ländern. Das deutsche Team durfte ich nun für "Gesichter des Lebens" porträtieren. Menschen - Soldaten - Veteranen.

Soldat Alexander Ulrich
InvictusGames · 02. April 2022
Soldat Alexander Ulrich auch er ist Teil der deutschen Mannschaft für die Invictus Games 2022. Vom 16.-22. April 2022 dreht sich in der Stadt Den Haag alles um diese multinationale Sportveranstaltung für verwundete Soldaten / Veteranen sowie deren Angehörige und Freunde aus verschiedenen Ländern. Das deutsche Team durfte ich nun für "Gesichter des Lebens" porträtieren. Menschen - Soldaten - Veteranen.

Soldat Marc Sojka
InvictusGames · 29. März 2022
Soldat Marc Sojka auch er ist Teil der deutschen Mannschaft für die Invictus Games 2022. Vom 16.-22. April 2022 dreht sich in der Stadt Den Haag alles um diese multinationale Sportveranstaltung für verwundete Soldaten / Veteranen sowie deren Angehörige und Freunde aus verschiedenen Ländern. Das deutsche Team durfte ich nun für "Gesichter des Lebens" porträtieren. Menschen - Soldaten - Veteranen.

Soldat Achim Gasper
InvictusGames · 26. März 2022
Soldat Achim Gasper auch er ist Teil der deutschen Mannschaft für die Invictus Games 2022. Vom 16.-22. April 2022 dreht sich in der Stadt Den Haag alles um diese multinationale Sportveranstaltung für verwundete Soldaten / Veteranen sowie deren Angehörige und Freunde aus verschiedenen Ländern. Das deutsche Team durfte ich nun für "Gesichter des Lebens" porträtieren. Menschen - Soldaten - Veteranen.

Soldat Thorsten Kardel
InvictusGames · 21. März 2022
Soldat Thorsten Kardel auch er ist Teil der deutschen Mannschaft für die Invictus Games 2022. Vom 16.-22. April 2022 dreht sich in der Stadt Den Haag alles um diese multinationale Sportveranstaltung für verwundete Soldaten / Veteranen sowie deren Angehörige und Freunde aus verschiedenen Ländern. Das deutsche Team durfte ich nun für "Gesichter des Lebens" porträtieren. Menschen - Soldaten - Veteranen.

Zwei Kameraden
InvictusGames · 16. März 2022
Zwei Kameraden, Oberfeldarzt Thomas Olesch Rawers und Hauptfeldwebel Andreas Rückewoldt. Sie trainieren als Mitglieder der deutschen Mannschaft für die Invictus Games 2022. Vom 16.-22. April 2022 dreht sich in der Stadt Den Haag alles um diese multinationale Sportveranstaltung für verwundete Soldaten / Veteranen sowie deren Angehörige und Freunde aus verschiedenen Ländern. Das deutsche Team durfte ich nun für "Gesichter des Lebens" porträtieren. Menschen - Soldaten - Veteranen.

Der erste Veteranen Pickup Europas
InvictusGames · 15. März 2022
Der erste Veteranen Pickup in Europa gehört Andreas Rückewoldt.

Das deutsche Team der Invictus Games 2022
InvictusGames · 22. Februar 2022
Vom 16.-22. April 2022 dreht sich im Zuiderpark und der Stadt Den Haag alles um die Invictus Games 2022. Das deutsche Team durfte ich jetzt beim Fotoshooting in ihrem Trainingslager für "Gesichter des Lebens" treffen. Hier gibt es nun die ersten Fotos. Menschen - Soldaten - Veteranen.