Danke an Partner und Unterstützer

 

Ein Leben in Vielfalt, ein gutes Miteinander, mit Wertschätzung und der Stärkung des Zusammenhaltes. Gemeinsam nicht alleine sein – sei mit dabei und unterstützen auch Du gerne mein Projekt ❤. 

 

Mein Projekt ist ein Herzensprojekt und erzielt eine breite Öffentlichkeitswirkung und positive PR & Marketing für die Menschen und Menschlichkeit.

 


schirmherren und ProjektPartner

Eine ganz ganz dickes Dank an die SVS - Soldaten Veteranenstiftung

Ich konnte die SVS als Projektpartner für "Gesichter des Lebens" gewinnen. 

Durch ein hohes Maß an Vertrauen und Verantwortung ist es uns ein gemeinsames Anliegen die Menschen - Veteranen in unserer Gesellschaft sichtbar zu machen. 


Mit diesen Unternehmen / Unterstützern wurde mein Fotoprojekt "Gesichter des Lebens" erst möglich. Danke, Danke!