Danke an Partner und Unterstützer

 

Ein Leben in Vielfalt, ein gutes Miteinander, mit Wertschätzung und der Stärkung des Zusammenhaltes. Gemeinsam nicht alleine sein – sei mit dabei und unterstützen auch Du gerne mein Projekt ❤. 

 

Mein Projekt ist ein Herzensprojekt und erzielt eine breite Öffentlichkeitswirkung und positive PR & Marketing für die Menschen und Menschlichkeit.

 


ProjektPartner

Mein Fotoprojekt wäre nicht möglich ohne die Unterstützung dieser tollen Partner mit ihren engagierter Menschen.

Bei ihnen möchte ich mich ganz herzlich bedanken und jeden, der hier vorbeikommt, zu einem Besuch

der folgenden Adressen einladen! 


SCHIRMHERRIN

ist seit November 2021 Frau Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Deutschen Bundestages die uns noch ein Grussworte sendete. 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

insgesamt gibt es in Deutschland über 10 Millionen Veteraninnen und Veteranen. Aktuell dienen 183.346 Frauen und Männer in der Bundeswehr, davon über 2000 Soldatinnen und Soldaten gemeinsam mit internationalen Partnern in gefährlichen Auslandseinsätzen. So sehr unsere Bündnispartner unsere Soldatinnen und Soldaten schätzen, so begeistert die Menschen in Deutschland sind, wenn die Bundeswehr in zivilen Lagen, wie der Pandemie zum Beispiel, der Bevölkerung hilfreich zur Seite steht, so wenig wird ihr originärer Einsatz gesellschaftlich gewürdigt, nämlich unsere Freiheit in Frieden zu schützen und letztlich zu verteidigen.

 

Ich freue mich sehr, dass das Fotoprojekt von Daniela Skrzypczak „Gesichter des Lebens" diesen Frauen und Männern ein Gesicht gibt, geprägt von Erlebnissen, gezeichnet von unterschiedlichsten Gefühlen. Behutsam mit viel Einfühlungsvermögen erzählt sie fotografisch die Geschichte einiger Veteraninnen und Veteranen.

Dankeschön, dass ich dieses spannende Projekt als Schirmherrin begleiten darf.

Ihre

MARIE-AGNES STRACK-ZIMMERMANN

Durch ein hohes Maß an Vertrauen und Verantwortung ist es uns ein gemeinsames Anliegen die

Menschen - Soldaten - Veteranen in unserer Gesellschaft sichtbar zu machen. 

 

Wir danken COMBAT VETERAN e.V. das Sie am grossen Tisch "Gesichter des Lebens" als Unterstützer mit Platz nehmen. Wir freuen uns auf eine produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit und bedanken uns für das damit verbundene Vertrauen. Wer sich über die Arbeit von 'Combat Veteran e.V.' informieren möchte, der kann es gerne hier tun. Gemeinsam für die Menschen - Soldaten - Veteranen in unserer Gesellschaft um diese sichtbar zu machen. 

Mit diesen Unternehmen / Unterstützern wurde mein Fotoprojekt "Gesichter des Lebens" erst möglich. Danke, Danke!