Paten, Partner und Unterstützer

 

Ein Leben in Vielfalt, ein gutes Miteinander, mit Wertschätzung und der Stärkung des Zusammenhaltes. Gemeinsam nicht alleine sein – sei mit dabei und unterstützen auch Du gerne mein Projekt ❤. 

 

Unser Projekt ist ein Herzensprojekt und erzielt eine breite Öffentlichkeitswirkung und positive PR & Marketing für die Menschen und Menschlichkeit. 

Um es weiter wachsen zu lassen gehen wir nun auch neue Wege mit unseren Patenschaften


 

Wir, die Gesichter des Lebens, suchen dich und würden uns freuen, wenn du eine Patenschaft für unser Projekt übernimmst. Warum Pate und nicht Partner, werdet ihr euch fragen. Dabei liegt die Antwort auf der Hand.

Gesichter des Lebens braucht eure Unterstützung, eure Hilfe und eure Fürsorge um das Ziel, Wahrnehmung nach außen und Anerkennung/Aufklärung nach innen zu erreichen.

 

Ob Einzelperson, Verein, Stiftung, Dienststelle oder als Unternehmen, du möchtest uns helfen die Gesellschaft über uns Soldaten und Veteranen aufzuklären, damit erfüllst du schon die wichtigste Voraussetzung um eine Patenschaft zu übernehmen. Nun liegt es an Dir.

 


 

Möchtest DU uns finanziell unterstützen? Möchtest DU weitere Ausstellungen ermöglichen? Möchtest DU neue Gesichter in die Welt schicken? Dann bist du hier genau richtig!

Mit deiner Spende machst du es möglich! Mit deiner Unterstützung sorgst du für das Bestehen von „Gesichter des Lebens“! Durch die Kooperation mit Veteranenkultur e.V., unserem Kooperationspartner, ist deine Spende steuerlich abzugsfähig, da du eine Spendenquittung erhälst. 

Der Service von Paypal ist für dich kostenlos. Daher zögere nicht, sei der Unterstützer von „Gesichter des Lebens“!

Bitte bei Spende "Gesichter des Lebens" angeben


PROJEKTPARTNER und Unterstützer 

Unser Fotoprojekt wäre nicht möglich ohne die Unterstützung dieser tollen Partner mit ihren engagierter Menschen.

Bei ihnen möchten wir uns  ganz herzlich bedanken und jeden, der hier vorbeikommt,

zu einem Besuch der folgenden Adressen einladen! 

Reservistenverband e.V.
Deutscher BundeswehrVerband

Durch ein hohes Maß an Vertrauen und Verantwortung ist es uns ein gemeinsames Anliegen die

Menschen - Soldaten - Veteranen in unserer Gesellschaft sichtbar zu machen. 

Krieg im Kopf
Keks im Kopf