· 

Ein Date mit dem Sommer - Grosses Gesichter des Lebens Veteranentreffen

Wir haben es wirklich geschafft :-) und wir das Team von "Gesichter des Lebens" sind stolz wie bolle darauf.  

 

Wir sprechen ja immer von unserem "grossen Tisch" und bereits letztes Jahr war es für mich (Dani) ein grosser Wunsch, alle Menschen, die ich porträtiert habe, also Euch "Gesichter des Lebens" an einem grossen Tisch gemeinsam sitzen zu sehen. 

Das wir uns begegnen, zu hören, lachen, unterstützen, Kraft schenken oder das Ihr die Möglichkeit habt, Euch das erste Mal persönlich kennenzulernen. Lauer Sommerabend, ein bisschen Italia am Rhein und dazu unseren "grosser Tisch". 

Wenige Meter entfernt rauscht der Rhein und wir haben ein Date mit dem Sommer. Unser Veteranentreffen mit Begleitung. Was freuen wir uns auf Euch🌞.  

 

MÖGLICH MACHEN DIES DIE DEUTSCHE HÄRTEFALLSTIFTUNG UND INDUSTRIE-MONTAGEBAU B. NEUPFLEGER

Wir können nicht Danke genug sagen. 

Grosses Gesichter des Lebens Veteranentreffen
Download
Anmeldung und alle Infos zu unserem grossen "Gesichter des Lebens" Veteranentreffen
Großes Veteranentreffen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.7 MB

Was für ein Wahnsinn und gleichzeitig macht es mich so stolz, was wir bei "Gesichter des Lebens" gemeinsam erreicht haben. Dies wäre nicht möglich ohne die Unterstützung aller toller Partner mit ihren engagierter Menschen und unseren Paten. So wie diesmal gemeinsam mit der Deutschen Härtefallstiftung und dem Industrie - Montagebau B. Neupfleger

Danke für das Vertrauen und das WIR bei "Gesichter des Lebens". 

 

 

Mit Liebe, Leidenschaft, bisschen Temperament und der unbändige Glaube an das positive Leben und die Menschlichkeit  ❤️📸, können wir gemeinsam Dinge möglich machen, bewegen, unterstützen oder verändern. Für ein bisschen mehr Menschlichkeit und Wahrnehmung❤️. Mit unseren "Gesichter des Lebens" werden wir es weiterhin daran arbeiten, dass es Realität wird. 


Zu wissen das unser Projekt "Gesichter des Lebens" so gewachsen ist, macht mich stolz und dankbar. Es bestärkt mich und uns als Team darin, wenn Du etwas mit Leidenschaft und Liebe tust kannst Du alles erreichen. 

 

Veteran sein heisst auch: Mensch sein. Sehen-Spüren-Fühlen. "Gesichter des Lebens" versucht dies sichtbar zu machen.

Danke ❤️ und wenn Fragen einfach gerne melden. Wichtig: Anmeldung bis spätestens 30.05. 

„Genderhinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf eine geschlechtsneutrale Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für beide Geschlechter. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keine Wertung.“

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar, ich freue mich darauf. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0