· 

Neuer Partner und Unterstützer

Zurück aus Afrika 🌞🌴 kann ich es immer noch nicht richtig glauben, aber ich habe die Koopertionsvereinbarung mit der Förderungsgesellschaft des Deutschen BundeswehrVerbandes mbH (FöG) schwarz auf weiss hier vor mir liegen. Ich bin so so stolz darauf das unser Projekt "Gesichter des Lebens" wirklich als Bildband erscheint. Was für ein dickes dickes Dankeschön für das Vertrauen und diese neue tolle Partnerschaft. Danke und herzlich willkommen, FöG!

Der Bildband wird im deutschen Buchhandel erscheinen, 200 Seiten Umfang haben und eine Grösse von 29 x 32 cm. 

Es ist mein erster Bildband als Fotografin und Verlegerin gleichzeitig und er wird in einer Druckerei in Italien gedruckt werden. 

Damit er im November 2022 erscheinen kann, muss ich noch viele tolle Menschen - Soldaten - Veteranen fotografieren.   

Was für ein Wahnsinn und gleichzeitig macht es mich so stolz, was wir bisher bei "Gesichter des Lebens" schon erreicht haben, gemeinsam für die Menschen. 

 

Dies wäre nicht möglich ohne die Unterstützung toller Partner mit ihren engagierter Menschen.

Danke Herr Dr. Günster, Förderungsgesellschaft des Deutschen BundeswehrVerbandes mbH das Sie nun auch mit dabei sind. 

Bei ihnen möchte ich mich ganz herzlich bedanken und freue mich auf unserem gemeinsamen Bildband


Es schliesst sich für mich ein weiterer Kreis als Mensch und als Fotografin. Beim Fotografieren braucht es Empathie um Menschen zu berühren, zu verbinden, sichtbar zu machen. Mit meinem fotografischen Blick auf die Menschen, Soldaten, Veteranen gehe ich einen weiteren Schritt. Zu wissen das mein / unser Projekt "Gesichter des Lebens" dabei wächst, macht mich stolz, da ich die Menschen liebe und gerne fotografiere.

 

Veteran sein heisst auch: Mensch sein. Sehen-Spüren-Fühlen. "Gesichter des Lebens" versucht dies sichtbar zu machen.

 

Ich möchte Danke sagen, an meine Herzensmenschen die mich unterstützen und tragen und mir immer wieder Tipps geben zu meinem Fotoprojekt. Danke an meinem geliebten Lebenspartner und an meinem Sohn. Ein dickes Danke nach Kenia an meine liebste Freundin Iris die sich verantwortlich zeichnet für die Texte. Danke an meine liebste Freundin Edda, die mich immer stärkt und mich unterstützt. Danke an Simone und Heike meine Fotografinnen Gang und wunderbare Freundinnen und Frauen. 

 

Es ist schön, wenn Ihr hier mit dabei seit in Warendorf, nächste Woche. Hier auch bei Instagram. Danke ❤️. 

 

Fotografiert wird mit Nikon Z7II und dem Nikkor Z 50mm F/1,2S und Nikon Z6II und dem Nikkor Z 85mm f/1.8S.

„Genderhinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf eine geschlechtsneutrale Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für beide Geschlechter. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keine Wertung.“

Hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar, ich freue mich darauf. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frank (Samstag, 19 Februar 2022 19:34)

    Hallo Daniela,
    wie toll ist das den Bitte herzlichen Glückwunsch das Projekt hat es verdient. Ich freue mich schon sehr auf diesen Bildband.
    Liebe Grüsse sendet Dir Frank aus Augsburg

  • #2

    Daniela Skrzypczak (Freitag, 18 März 2022 13:17)

    Lieber Frank,
    danke für Deinen Kommentar und ja ich freue mich auch sehr auf den Bildband.
    Herzlichst Daniela