Wegbegleiter

Soldaten Mehringer und Czech
Wegbegleiter · 15. Juni 2022
Mein Name ist Oberstleutnant Martin Mehringer. Ich bin der Leiter der Leitstelle für Lotsen am Zentrum Innere Führung. Ich heiße Clemens Czech und arbeite seit dem Jahr 2014 hier in der Lotsen Leitstelle. Unser spontanes Fotoshooting für "Gesichter des Lebens" findet in Koblenz einen Tag vor der Vernissage statt. Freut Euch auf ein Shooting der besonderen Art, wo auch ein vierbeiniger Freunddazu gehört.

Soldat Stephan Wüsthoff
Wegbegleiter · 07. Juni 2022
Ich bin Stephan Wüsthoff ... Mensch, Soldat, Veteran und Gründer, Ideengeber und Vorsitzender der FUAV. Unser spontanes Fotoshooting für "Gesichter des Lebens" findet in Den Haag statt. Was Stephan bewegt, seine Fotos und sein Interview gibt es jetzt hier. Freut Euch darauf, ein Shooting der besonderen Art bei einem ganz besonderem Event.

Uwe Köpsel
Wegbegleiter · 27. Januar 2022
Ein weiterer Shooting Termin für mein Foto Projekt „Gesichter des Lebens“ und ich treffe heute Uwe Köpsel, dem Vorsitzenden der Soldaten Veteranen Stiftung in Berlin. Es freut mich diesen Menschen zu fotografieren, da die SVS auch Partner von "Gesichter des Lebens" ist. Seine Fotos, unser Gespräch und die Momente seht ihr nun gerne hier.

Jürgen Görlich
Wegbegleiter · 03. Januar 2022
Berlin, ein weiterer Termin für mein Foto Projekt „Gesichter des Lebens“ steht an. Ich begegne heute Jürgen Görlich, dem früheren 1. Stellvertreter des Bundesvorsitzenden des Deutschen Bundeswehrverbandes (DBwV). Herr Görlich gilt als ein Macher, der sich persönlich für die Belange der Soldaten und Veteranen der Bundeswehr engagiert. Es freut mich diesen charismatischen Menschen vor die Kamera zu bekommen. Seine Fotos, unser Gespräch und die Momente seht ihr nun gerne hier.