Wir sind ein Team

Gestalten - Wertschätzen - Wahrnehmen. Viel Raum ohne müssen. Sondern zum gestalten, zum wachsen, zum menschlich sein, zum verbinden und einfach machen. So fühlt es sich nach einem Jahr "Gesichter des Lebens" an.

 

Die Entwicklung unseres WIR. Für die Menschen - Soldaten - Veteranen. Es geht um Sichtbarkeit und diese darf vielseitig sein, wie wunderbar! Unsere Ideen benötigen manchmal einfach machen, lächeln und leidenschaftlich sein, manchmal Liebe und Kraft geben und dies dann bündeln. Unsere "Gesichter des Lebens" mit gestalten lassen und sie mit einbeziehen. 

 

Wir möchten es nun als Team tun.

Es leben. Es zeigen. Es fotografieren. Es erzählen. Es mit Euch besprechen. Die Perspektive dabei auch mal wechseln. Mit unseren Partner und Unterstützern auch neue Wege gehen. Es kommt kein anderer, der es für uns macht. Wir selbst müssen es vorleben! Eine Politik wird es nicht tun. Wir möchten Euch gerne mit unserem grossen Lächeln, Liebe und Leidenschaft, ohne Muss, weiterhin als Menschen - Soldaten - Veteranen sichtbar machen.

Bildband "Gesichter des Lebens"

 

UNSER BILDBAND

 

600 Fotografien von Euch wunderbaren Menschen, Soldaten und Veteranen "Gesichter des Lebens" in einem Jahr fotografiert.

190 Seiten, Hardcover, gebunden, Format 24 x 30 cm 

Exklusiv als HANDSIGNIERTE oder NICHT SIGNIERTE VERSION.

 

Es sind eure Geschichten. Es sind ihre Erlebnisse. Bilder voller Gesten, geprägt vom starken Charakter manchmal auch von tiefer Traurigkeit und Verletzlichkeit. Erstmalig erscheint ein Bildband mit Fotos der deutschen Mannschaft der Invictus Games. The Duke of Sussex, Patron of the Invictus Games Foundation Prince Harry, gründete diese Spiele 2014.

 

-->HIER GERNE BESTELLEN<--  

Bildband "Gesichter des Lebens" der Invictus Games 2023

 

DER NEUE BILDBAND INVICTUS GAMES 2023

 

Über 900 Fotografien der deutschen Mannschaft der Invictus Games 2023 sowie der weiteren 21 Nationen dieser Spiele.

Euren Weg von Warendorf bis nach Düsseldorf. Es ist eure Invictus Geschichte.  

 

224 Seiten, Hardcover, gebunden, Format 24 x 30 cm

Geschenkedition - nicht käuflich zu erwerben

 

Möglich macht es die Unterstützung des Verband der Reservisten der Bundeswehr e.V.

 

Erstmalig weltweit ein Bildband zu den Invictus Games. The Duke of Sussex, Prince Harry, gründete diese Spiele 2014. 

Noch Fragen?

 

Sendet uns gerne eure Nachricht. 

Wir freuen uns sehr darauf Dich kennen zu lernen. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unser Gesichter des Lebens wäre nicht möglich ohne die Unterstützung dieser tollen Partner mit ihren engagierter Menschen.

Bei ihnen möchte wir uns ganz herzlich bedanken und jeden, der hier vorbeikommt, zu einem Besuch

der folgenden Adressen einladen! 

Reservistenverband e.V.
Deutscher BundeswehrVerband

Krieg im Kopf
Keks im Kopf